Das neue Shiatsu Fußmassagegerät ist das beste Fußmassagegerät, das wir getestet haben, dank seiner perfekten Anwendung von Druck, Heizfunktion und seinem günstigen Preis.
Ich bekomme eine fachkundige Fußmassage, während ich das schreibe – nicht von einer Person, sondern von einer Maschine, die wie ein kleines Raumschiff aussieht. Dies ist Belmints Shiatsu-Fußmassagegerät, und es ist zu einem festen Bestandteil meines täglichen Lebens geworden. Hier gibt es weitere günstigere Fußmassagegeräte.

Während ich in den letzten Monaten für den Lauf eines Halbmarathons trainierte, wurden meine Füße regelmäßig geschlagen. Der Schmerz nahm erst zu, als ich von meinen Laufsneakers wieder auf bürotaugliche Schuhe wechseln musste. Ich brauchte ein Heilmittel, und die täglichen Besuche bei einer Masseuse erwiesen sich als finanziell unerschwinglich. Also tat ich das Nächstbeste. Ich habe einen Haufen Fußmassagegeräte zu Hause getestet.

Jedes Fußmassagegerät, das ich ausprobierte, hatte etwas anderes zu bieten, und ich lernte mehr, als ich mir je vorgestellt hatte, über die Besonderheiten einer Massage von einem unbelebten Objekt. Kneten ist besser als Stoßen, leichte Geruchsempfindlichkeit kann schwer zu vermeiden sein, einfaches Drücken kann überraschend effektiv sein, und Mobilität und Kraft gehen nicht oft Hand in Hand. Letztendlich beeindruckten mich die Bandbreite und der Stil der Massagegeräte zu Hause. Es beeindruckte auch meine Freunde, die ihre Favoriten aus meiner wachsenden Sammlung ausgewählt haben.

Der Halbmarathon kam und ging, und ich bin immer noch meinem Lieblingsfußmassagegerät gewidmet – und, um ehrlich zu sein, ein paar anderen. Fußmassagegeräte, so stellt sich heraus, tun mehr als nur Schmerzen in den Füßen zu lindern. Sie helfen auch, die Durchblutung zu verbessern und die Muskeln zu stimulieren. Die beruhigende Wirkung ist der Schlüssel, um meinen Alltagsstress abzubauen. Ob du dich auf das Laufen vorbereitest oder dich einfach nur von einer langen Kunstklasse entspannst, in der du drei Stunden hintereinander stehen musstest – ein wöchentliches Ereignis, für mich – eine gut durchgeführte Fußmassage ist eine effektive und entspannende Art, dich zu erholen.

Obwohl ich nicht jedes Fußmassagegerät zu Hause auf dem Markt getestet habe, gibt es ein paar gängige, allgemeine Prototypen, die mehrere Unternehmen anbieten. Von diesen Typen habe ich eine Reihe von elektronischen Massagegeräten mit mehreren pulsierenden Knoten und Steckteilen bis hin zu einfachen, analogen Druckentlastungen gewählt. Einige sind am besten für den Heimgebrauch geeignet, andere können mit ins Büro kommen.

Categories: Gesundheit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *